Desktop-Produkte:

Prozessautomatisierung:

Softwareentwicklung:

 
PDF in Word-Konvertierung Kunden
 

Unternehmen

Wer sind wir?

Solid Documents wurde 2001 gegründet und ist einer der führenden Hersteller von Produktivitätssoftware für Dokumente.

Als einer der ersten Anbieter stellt Solid Documents seit über einem Jahrzehnt erfolgreich de beste Software für die Wiederherstellung und Archivierung on Dokumenten bereit. Michael Cartwright, der Gründer von Solid Documents, verfügt über langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und Dokumentverwaltung. PDF ist der Dokumentstandard der Zukunft, der ein universelles Format für den Austausch von Dokumenten ermöglicht.

Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seiner preisgekrönten Software, seinem Software Development Kit (SDK) und seinem Kundendienst Neuerungen in der Branche einzuführen.

Warum Solid Documents?

Papier und Bleistift wurden durch elektronische Dokumente ersetzt.

Es gibt unzählige Dokumenttypen, beispielsweise Dokumente in Standardgröße, gescannte Dokumente, E-Mails, elektronische Dokumente, Google Docs und Rechnungsformulare. Die Dokumentformate erstecken sich über veraltete Anwendungen bis zu eDokumenten, die jedoch nicht von allen Benutzern gelesen, bearbeitet und gespeichert werden können. Die Benutzer arbeiten in unterschiedlichen Umgebungen, auf unterschiedlichen Plattformen und mit unterschiedlichen Versionen von Anwendungen. PDF entwickelt sich zum weltweiten Standard, um diese Dokumente, unabhängig von der Sprache oder Plattform, mit anderen Benutzern zu teilen.

Die Integrität ist entscheidend für die erfolgreiche Wiederherstellung und Archivierung von Dokumenten. Außerdem hilft sie sowohl Firmenbenutzern als auch Privatbenutzer ihre Produktivität und Effizient zu steigern sowie ihre Zeit optimal zu nutzen.

Hier kommt Solid Documents ins Spiel. Solid Documents hat die technisch ausgereiftesten und innovativsten Softwarelösungen für die Wiederherstellung und Archivierung von Dokumenten in der Branche entwickelt. Mit seinen SDK-Angeboten für Unternehmen und Lösungen für Benutzer, die Zeit sparen und die Effizienz steigern, verbessert Solid Documents die Verwendbarkeit von Dokumenten.

Qualitativ hochwertige Produkte

Solid Documents ist einer der ersten Anbieter von PDF-Produktivitätssoftware und ist sich der Wichtigkeit der gemeinsame Nutzung, Beibehaltung und Archivierung von Dokumenten im Arbeitsablauf bewußt. Solid Documents hat unzähligen Unternehmen und Benutzern geholfen, Arbeitsabläufe und die Produktivität bei der gemeinsamen Nutzung aller Dokumenttypen zu verbessern. Die Technologie des Unternehmens wird weltweit in zahlreichen Branchen eingesetzt, beispielsweise von Versicherungsgesellschaften, Anwaltskanzleien und im Gesundheitswesen.

Solid Documents Portfolio der besten Software ihrer Kategorie wird von einem globalen Partnernetzwerk und zahlreichen Unternehmen unterstützt. Der Solid Documents Framework SDK wurde bereits in mehrere Produktivitätslösungen integriert, beispielsweise Adobe® Acrobat® X, Übersetzungssoftware, Geschäftssoftware, Banksoftware, Verwaltungssoftware für Rechtsdokumente und Software zum Erstellen von Unternehmensdokumenten. Die Produkte von Solid Documents ermöglichen kleinen und mittleren Unternehmen sowie Endbenutzern das Wiederherstellen und Archivieren von Dateien auf verschiedenen Plattformen.

Kundenorientierung

Solid Documents bietet reale Lösungen für reale Probleme. Führende Unternehmen, einschließlich Cicso, USDA, GE und Pfizer setzen die Produkte von Solid Documents ein, um die Verwendbarkeit von Dokumenten im Wiederherstellungs- und Archivierungsprozess, unabhängig von der Sprache, vom Dokumenttyp und der Plattform, zu verbessern.

Ihre Zufriedenheit ist der Erfolg von Solid Documents. Ein großer Anteil unseres Geschäfts basiert auf Empfehlungen von zufriedenen Kunden. Solid Documents erhält stets positives Feedback zu seinen Produkten und seinem technischen Support.

Ich habe noch nie zuvor so schnell eine hilfreiche Antwort erhalten. Ihre Antwort war wirklich schnell und verständlich. Sie haben mein Problem sofort verstanden, was normalerweise mit technischem Support nicht der Fall ist. Ich konnte den klaren Anweisungen folgen und das Problem in weniger als einer Minute beheben. Vielen Dank!
Paul Molloy

Übersetzer müssen oft PDF-Dokumente übersetzen, was bisher nicht einfach war. Die Integration von Solid Documents in SDL Trados 2009 bietet nun die perfekte Lösung. Die Zusammenarbeit mit Solid Documents ist hervorragend und wir konnten seine Technologie schnell mit unseren Technologien integrieren. Das API ist einfach zu verwenden, die Software ist stabil und zuverlässig und die Qualität der Ausgabe ist ausgezeichnet. Wir haben großartiges Feedback von unseren Kunden erhalten und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Solid Documents.
- Terry Lawlor, VP Solutions, SDL plc

Internationaler Kundenstamm

Solid Documents hat Kunden aus aller Welt und lokalisiert seine Software in mehrere Sprachen. Wir möchten unsere Produkte für internationale Kunden und zu erschwinglichen Preisen anbieten.

Weitere Informationen über Solid Documents finden Sie unter Hintergrund, Philosophie und Pressemitteilungen.

 


Seitenübersicht
©2000-2016 Solid Documents Limited - Alle Rechte vorbehalten

Desktop Products:

Process Automation:

Software Development:

 
PDF to Word Converter Customers
 
Receive our Newsletter
 
 

Company

Our Dedication to Accessibility

SecurityMetrics® Certified

Solid Documents LLC, Computers Software & Services, Redmond, WA



Who Are We?

Solid Documents was founded in 2001 to lead in the document productivity software category.

As one of the first providers, Solid Documents has over a decade of success in delivering best-in-class document reconstruction and archiving software. Its founder, Michael Cartwright, has extensive software development, management and document management experience. He recognized that PDF is the de facto document collaborative environment of the future that will enable a Universal Format for Document interchange.

The company’s mission is to enable this vision by innovating the industry with its award-winning software, software development kit (SDK) and customer service.

Why Solid Documents?

Electronic documents have replaced standard pen and paper.

A myriad of document types now exist - from standard paper, to scans, e-mails, electronic documents, Google Docs, billing forms, etc. While document type may run the gamut — from legacy applications to e-documents — not everybody can read, share or save these documents. People work in different environments, on different platforms, and have different versions of applications. And, the mature worldwide standard to share all these documents —regardless of language or platform — is PDF.

Document integrity is critical to the success of document reconstruction and archiving. It is something that helps all users, whether business or consumer — increase productivity, efficiency and realize the true value of their time.

That’s where Solid Documents comes in. Solid Documents has developed one of the most technologically sound and innovative document reconstruction and archiving software solutions in the industry. Through its offerings of enterprise-class SDK and consumer solutions, Solid Documents is increasing the usability of documents with its solutions, enabling time savings and efficiency.

Quality Products

As one of the first providers of PDF productivity software, Solid Documents understands the critical role of sharing, keeping and archiving native documents within the document workflow process. Solid Documents has helped hundreds of thousands of companies and individuals improve workflows and productivity for sharing of all types of documents. The company’s technology has been deployed throughout the globe in a variety of industries, such as insurance, legal and healthcare.

Solid Documents’ portfolio of best-of-breed software is supported by a global partner network and end user companies. The Solid Documents Framework SDK has already been integrated into several productivity offerings, including: Adobe® Acrobat® X, translation software, business process software, banking software, legal document management and enterprise document creation and others. Solid Documents consumer products continue to help both small and mid-sized businesses and consumers reconstruct and archive files on a variety of platforms.

Customer Focus

Solid Documents offers real-world solutions for real-world problems. Leading organizations including Cicso, USDA, GE and Pfizer rely on Solid Documents to help them increase the usability of native documents in the reconstruction and archiving process, regardless of language, document type or platform.

Your satisfaction is Solid Documents' success. A large percentage of business is based on referrals from satisfied customers. Solid Documents constantly receives positive feedback about their products and technical support.

I have NEVER BEFORE had such a prompt and helpful response as yours. Your reply was very quick indeed. It was also very clearly stated and comprehensive. And it showed an instant grasp of my issue, which I assure you is not usually the case with support responses. I was able to follow your clear instructions and solve the problem in less than a minute. I thank you sincerely.
- Paul Malloy

Translators are often asked to translate PDF documents, but previously there was no easy answer. Now, the integration of Solid Documents into SDL Trados 2009 provides the perfect solution for them. We found Solid Documents an easy company to work with and we were able to quickly integrate its technology with ours. The API is easy to use, the software is robust and reliable and the quality of the output is very good. We have had excellent feedback from our customers and we anticipate a long and successful partnership with Solid Documents.
- Terry Lawlor, VP Solutions, SDL plc

International Base

Solid Documents is proud of the diversity in their worldwide customer base and localizes its software in many languages. Solid Documents strives to deliver their products to the broadest practical international audience and at locally affordable prices.

For more information about Solid Documents, please view company background, philosophy, and press releases.

 


Site Map
©2000-2014 Solid Documents Limited - All Rights Reserved